Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 330 Absolutely Chinchilly!

Ein wunderschöner Lack, den ich immer wieder kaufen würde!

Ich hab vor einiger Zeit über Kosnumgöttinen ein Paket von Catrice bekommen, in dem auch dieser schöne Lack „Absolutely Chinchilly!” drin war. Normalerweise kostet er ca. 2,49€ und enthalten sind wie immer 10ml. Die Verpackung ist wie immer rund mit einer schwarzen Kappe, hinten sind weitere Angaben.

Ich finde die Farbe gaaaanz toll und hätte vor ein paar Monaten nie gedacht, dass ich mich für eine taupe Farbe begeistern könnte. Es ist ein warmer, heller, schlammiger beige/braun Ton. Eine Schicht deckt wie ihr seht nicht, aber ich besitze auch nur einen Nagellack der das kann. 😉

Bei vielen Lacken habe ich des öfteren die Erfahrung gemacht, dass man hindurch gucken konnte, was mir überhaupt nicht gefiel und dies, obwohl man zwei Schichten des Lackes aufgetragen hat. Das ist zum Glück aber hier nicht so. Nach 2 Schichten ist er super und lässt sich ohne zu zicken lackieren.

Der Pinsel ist auch in Ordnung, etwas schmal aber gut.
Die Haltbarkeit des Lackes auf den Nägeln ist wirklich gut und die Farbe passt meiner Meinung nach zu allem! Mit einem Top Sealer hält der Lack richtig lange und splitterte bei mir erst nach 4 Tagen, dann habe ich ihn ablackiert.

Ich schätze ich hätte mir die Farbe auch so irgendwann gekauft, er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingslacken!

Kauftipp!

XXXXOgute Deckkraft