Post Type Selectors

Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 350 Hip Queens Wear Blue Jeans

Schöner Lack mit super Qualität, klare Kaufempfehlung.

Ich teste für Pinkmelon den Nagellack Catrice 350 Hip Queens Wear Blue Jeans. Der Nagellack befindet sich in einer runden Glasflasche mit einen schwarzen Schraubdeckel. Gekostet hat er 2,49 Euro bei dm.
Die Farbe ist ein Jeansblau, das je nach Lichteinfall heller und dunkler aussieht.

Die Flasche lässt sich leicht öffnen, der Pinsel ist kurz und breit, er fächert gut auf, wodurch sich der Lack super verteilen lässt. Die Konsistenz ist nicht zu dick- bzw. zu dünnflüssig, was ich super finde.

Deckkraft:
Eine Schicht hat bei mir nicht gereicht um perfekt zu decken, doch bei der zweiten Schicht finde ich das Ergebnis ideal.

Trocknungszeit und Halt:
Der Lack trocknet schnell, trotz der 2 Schichten. Nach ca. 10 Minuten kann man ohne den Lack zu beschädigen alles wieder anfassen. Nach 4 Tagen hatte ich leichte Tipwear und am 5. Tag fing er an abzusplittern an einigen Ecken. Das finde ich vollkommen in Ordnung, da ich einen Lack nicht länger trage.

Entfernen:
Dabei hatte ich keinerlei Probleme, der Lack lässt sich einfach wieder entfernen.

Fazit:
Ein Lack, mit schöner Farbe und guten Eigenschaften, den ich nur weiterempfehlen kann. Die Qualität hat mich hier überzeugt, wem diese Farbe gefällt, sollte auf jeden Fall zuschlagen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell