Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 360 Raspberry Fields Forever

Qualitativ hochwertiger Nagellack mit einem tollen, beerigen Rotton...

Heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack von Catrice vorstellen, der mir sehr gut gefällt und mich auch in qualitativer Hinsicht überzeugt. Es handelt sich um den Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 360 Raspberry Fields Forever.

Wie eigentlich alle Lacke von Catrice, befindet sich auch dieser in einem zylindrisch geformten Nagellackfläschchen mit schwarzem Deckel zum abschrauben. Das Fläschchen enthält 10ml Farbe, für die ich bei dm 2,45 € bezahlt habe.

Auftrag: Die Konsistenz des Lackes ist nicht zu flüssig und nicht zu fest – also ideal, um die Farbe präzise und ohne Patzer auftragen zu können. Auch der Nagellackpinsel gewährleistet ein sauberes und gleichmäßiges Auftragen des Lackes auf den Nagel, denn er ist flach und breit, sodass er schön auffächert und die Farbe nicht zu dick aufgetragen werden kann.

Trockenzeit: In diesem Punkt begeistert mich dieser Lack sehr! Aufgrund der Tatsache, dass er schon nach einer Schicht deckt und man nicht mehrere Male drüber streichen muss, ist die Lackschicht hauchdünn und trocknet in weniger als 5 Minuten komplett! Gefällt mir! 😉

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln: Die Farbe auf meinen Nägeln sieht genau so aus wie im Nagellackfläschchen. Sie ist genauso intensiv und verfälscht sich nicht. Es handelt sich um einen intensiven Rotton, der einen beerig-pinken Unterton besitzt. Mir gefällt diese Farbe sehr gut!

Halt: Dieser Lack hat es auf meinen Nägeln bis zu drei Tage ausgehalten, ohne abzublättern und ohne Tipwear oder Abnutzungsspuren zu bekommen. Dabei habe ich nicht einmal einen Überlack verwendet. Das finde ich für diesen günstigen Preis absolut in Ordnung!

Mein Fazit: Wenn euch diese Farbe zusagt, dann empfehle ich euch, euch diesen Lack mal näher anzusehen. Für diesen Preis lohnt es sich wirklich, denn qualitativ steht er manchen Lacken in höheren Preisklassen in nichts nach.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell