Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 370 Just Berried!

Der Nagellack hat mich vollkommen überzeugt. Schade, dass er im Herbst 2011 das Sortiment verlässt.

Heute möchte ich euch den Nagellack “370 Just Berried!” von Catrice vorstellen. Gekauft habe ich ihn bei Müller zum Preis von 2,49 Euro, im Moment ist er aber für 1,59 Euro im Angebot, da er im Herbst 2011 das Sortiment verlassen wird. In einem Fläschchen sind 10 Milliliter enthalten.

Der Lack befindet sich in einem für Catrice üblichen runden Glasfläschchen mit schwarzem Deckel. Die Farbe ist ein sehr schöner, lilaner Beerenton. Ich finde er ist sehr alltagstauglich und macht sich vor allem im Herbst gut auf den Nägeln.

Anwendung und Ergebnis:
Der Pinsel nimmt den Lack sehr gut auf.
Die Konsistenz des Lackes ist normal. Der Lack lässt sich gut auftragen und verteilen.
Bereits nach einer Schicht deckt der Nagellack sehr gut. Die Farbe auf den Nägeln entspricht der in der Flasche.
Auf dem Foto sieht man, dass der Lack einige kleine Bläschen geworfen hat. Ich habe den Lack nun schon öfter benutzt und bisher nie dieses Problem gehabt, also keine Ahnung, woran es diesmal lag.
Von der Trockenzeit bin ich sehr angetan. Bereits nach einer viertel Stunde war der Lack komplett durchgetrocknet.
Ohne Top Coat hält der Lack bei mir immer zwei bis drei Tage. Mit wird die Haftfestigkeit noch mal um circa drei bis vier Tage verlängert.

Ich werde diesem Lack doch ein wenig hinterher trauern.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell