Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 550 Marylin & Me

Ein schöner, deckender Lack in einem glänzenden Rot. Perfekt für den Herbst.

Der Lack 550 von Catrice heißt Marylin & Me und kostet ca. 2,50 Euro. Er ist neu im Sortiment. Er befindet sich in einem durchsichtigen Glasfläschchen und hat einen schlichten, schwarzen Deckel. Das Design ist sehr schlicht, kommt aber edel rüber.

Die Farbe würde ich als ein mittleres Rot mit rotem Schimmer beschreiben. Die Verschlusskappe liegt gut in der Hand und der Pinsel ist breit genug um mit einem Mal den Lack zu verteilen. Der Lack lässt sich gut verteilen und ist deckend. Meiner Meinung nach sollte man allerdings zwei Schichten auftragen, wei die Farbe dann noch schöner rüberkommt. Die äußere Farbe entspricht der Farbe im Fläschchen. Die Trockenzeit beträgt ca. 5-10 Minuten. Es kommt immer darauf an wie viele Schichten man braucht.

Das Finish ist glänzend und schimmernd. Nach 3 Tagen fängt der Lack bei mir an zu splittern. Ich mache allerdings nicht viel mit den Händen.

Zusammengefasst: Ein schöner Lack, der wirklich hübsch auf den Nägeln rüberkommt. Der rote Schimmer ist nicht nur im Sonnenlicht zu sehen, was mich sehr erfreut. Ich finde es ist kein typisches Rot, sondern eher herbstlich. Man kann mit der Farbe eigentlich nichts falsch machen und für den Preis ist die Qualität wirklich gut.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell