Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: C01 Paris (Big City Life LE)

Ein wirklich schöner Lack, also wer ihn noch nicht hat - holt ihn euch.

Heute stelle ich euch einen Nagellack aus der Big City Life LE vor, nämlich den Paris Lack. Die Verpackung ist rund wie die üblichen Catrice Lacke, aber diese hat zusätzlich noch die „Skyline“ von Paris (Eiffelturm) drauf.
Der Nagellack hat 2,45 Euro gekostet und enthält 10 ml/0,33fl.oz.
Er hat eine altrosa Farbe mit pinkem Schimmer.

Herstellerversprechen: „Paris, je t‘aime! Stadt der Liebe, Fashion-Metropole und Sitz der großen Modelabels. Der dazu passende Ultimate Nail Laquer in dezentem Rosa garantiert den Paris-Look bis in die Fingerspitzen.“

Der Pinsel ist breiter als bei den früheren Catrice Lacken und er fächert gut. Nach einer Schicht deckt er noch nicht gut, er ist noch sehr sheer und kaum sichtbar. Nach zwei Schichten ist es ein klassisches Altrosa mit pinkem Schimmer. Die Farbe aus dem Fläschchen entspricht der Farbe auf dem Nagel nach zwei Schichten.
Die Trocknungszeit ist ok, aber auch nicht überragend bei der zweiten Schicht.
Er glänzt und schimmert schön durch die pinken Schimmerpartikel.
Die Haftfestigkeit liegt bei zwei Schichten ohne Überlack bei zwei Tagen.

Fazit:
Eine wirklich schöne klassische Farbe, die zu allem passt und von der Qualität her wirklich gut ist. Der Lack ist bei mir nicht abgesplittert. Erst bin ich einfach an ihm vorbei gelaufen, weil ich ihn langweilig fand, schließlich habe ich ihn doch mitgenommen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft