Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe C02 Twist of Lemon (Colibri LE)

Mein Fazit: Ein wunderschöner Nagellack mit einer mittelmäßigen Deckkraft.

Getestet habe ich den Nagellack von Catrice aus der Colibri LE, hierbei handelt es sich um den C02 Twist of Lemon. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf, auf dem Deckel sind dann noch Pflanzen mit einem Kolibri in Gelb abgebildet. Der Nagellack kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 10 ml.

Bei der Farbe handelt es sich um einen schönen kräftigen Gelbton, der schimmert. Das ist eigentlich ein super toller Nagellack für den Sommer. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Deckel ist sehr handlich und der Pinsel ist ok, die neuen finde ich wie immer besser. Die Konsistenz ist schön angenehm und man kann ihn super leicht auftragen. Für eine gute Deckkraft hatte ich drei Schichten benutzt, obwohl zwei auch gereicht hätten, aber drei waren schon besser für den Anfang. Diese drei Schichten sind auch wirklich schnell getrocknet. Der Lack hat einen wunderschönen Glanz mit Schimmer drin. Gehalten hat der Nagellack so um die drei Tage, ein bisschen war dann schon immer abgesplittert, da hatte ich neu drüber lackiert.

Von diesem Nagellack bin ich sehr begeistert, auch wenn er einen Kritikpunkt hat: die Deckkraft. Trotzdem würde ich ihn euch empfehlen, falls ihr ihn noch kaufen könnt, denn diese LE war wirklich begehrt.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell