Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: C03 Meet Pinky (LE)

Qualität, Haftfestigkeit, Deckkraft, Trockenzeit und Finish haben mich sehr überzeugt. Absolute Kaufempfehlung!

Da ich schon vorzeitig einige Produkte von Catrice aus der Limited Edition „une deux trois“ testen durfte, möchte ich euch heute den Nagellack C03 Meet Pinky vorstellen.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um ein knalliges Pink. Die Verschlusskappe ist sehr handlich und der breite Pinsel ist optimal. Somit lässt sich der Nagellack gründlich und streifenfrei verteilen. Die Konsistenz ist ebenfalls perfekt. Mit einer Schicht deckt der Nagellack schon gut, aber für ein besseres Finish empfehle ich eine zweite Schicht.

Mich hat besonders die Trockenzeit sehr beeindruckt. Da der Lack dickflüssig ist, habe ich eigentlich gedacht, dass es etwas länger dauern wird als normal. Doch ich wurde überrascht. 🙂 Für jede Schicht werden ca. 3 Minuten benötigt. Bis die Nägel stoßfest waren, habe ich insgesamt ca. 15 – 20 Minuten gewartet.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Haftfestigkeit würde ich sagen liegt bei 4 – 6 Tagen. Je nachdem wie aktiv die Hände z.B. im Wasser sind. Nach 4 Tagen sahen meine Nägel immer noch frisch lackiert aus. 🙂
Beim Ablackieren hatte ich ebenfalls keine Probleme. Der Lack hinterlässt auch keine Verfärbungen.

Für Pink-Liebhaber kann ich den C03 Meet Pinky 100% weiterempfehlen.

Inhalt: 10 ml
Preis: ca. 3,49 €