Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: C03 Welcome To Pink Tropez (Cruise Couture LE)

Ein toller Lack mit guter Deckkraft, kurzer Trocknungszeit und toller Farbe!

Einer der Nagellacke der aktuellen Limited Edition „Cruise Couture“ von Catrice ist die Farbe Nummer C03 mit dem Namen „Welcome To Pink Tropez“. Er kostet ungefähr 2,50€.
Das Fläschchen, das 10ml enthält, ähnelt dem normalem Catrice-Fläschchen, hat aber statt einem schwarzen Deckel einen silberen, auf dem gräuliche Steuerräder aufgedruckt sind.

Die Farbe ist ein sehr kräftiges Pink ohne roten oder orangenen Einschlag.
Der Lack lässt sich leicht auftragen, was zum einen am neuen Catrice-Pinsel liegt, der breiter ist als die alten, zum anderen aber auch an der angenehmen Konsistenz des Lackes, er ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu dick.
Ausserdem würde der Lack schon nach einer Schicht decken, ich habe aber noch eine zweite Schicht lackiert, dadurch ist die Farbe noch ein wenig kräftiger geworden. Die Farbe entspricht genau dem Farbton, den man im Fläschchen sieht.
Getrocknet waren die zwei Schichten schon nach zehn Minuten, sodass ich wieder ganz normal arbeiten konnte.
Auch ein extra Überlack für Glanz ist nicht nötig, da der Lack einen sehr guten Glanz besitzt.
Gehalten hat der Lack ungefähr drei Tage, dann konnte ich erste Tipwear erkennen.

Fazit: Ein sehr guter Lack, den ich nur empfehlen kann!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell