Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: C04 Meet Rosy (LE)

Unschlagbare Qualität & Preis. Absolute Kaufempfehlung!

Ich habe den C04 Meet Rosy aus der Limited Edition „une deux trois“ von Catrice getestet.

Die Flasche und die Verschlusskappe sind wieder typisch Catrice. Ich denke mal genau das ist auch das Besondere an der Marke. Denn dank der runden Verschlusskappe ist die Handhabung optimal. Der breite Pinsel ist perfekt, somit lassen sich die Nägel ohne viel Aufwand gründlich und streifenfrei lackieren. Da der Lack bereits mit einer Schicht deckend ist, bekommt die Konsistenz einen dicken Pluspunkt von mir. Da ich generell zwei Schichten Nagellack auftrage, empfehle ich auch bei diesem Lack eine zweite Schicht. Somit hat man ein besseres Finish.

Die Trockenzeit ist beeindruckend. In nur insgesamt 15 Minuten waren meine Nägel stoßfest. Obwohl ich täglich putze und meine Hände aktiv im Wasser sind, hat der Nagellack bei mir 5 Tage gehalten. Somit vergebe ich auch einen Sternenregen für die Haftfestigkeit. Eienn Überlack habe ich übrigens nicht verwendet.

Die Farbe in der Flasche sieht meiner Meinung nach nicht unbedingt ansprechend aus. Meine Meinung hat sich nach dem Auftragen aber definitiv geändert. Somit kann ich sagen, dass die äußerlich sichtbare Farbe nicht 100% dem Farbeindruck nach dem Auftragen entspricht.

Mich hat der Nagellack mit Qualität, Halt, Deckkraft, Trockenzeit und Finish sehr überzeugt und ich kann den C04 Meet Rosy zu 100% weiterempfehlen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2017 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: C04 Meet Rosy (LE)”

1. beautybox

Ich bin ja für jede Kritik offen, leider ist die Kritik für mich nicht verständlich. Würde mich ja freuen wenn man mir vielleicht sagen/schreiben kann was mit „zu wenig persönliche Erfahrungen“ gemeint ist. Und „Text vermittelt nur den ersten Eindruck“ ist ja auch seltsam, weil es sich hierbei um ein Nagellack handelt und keine Pflegecreme o.ä

Würde mich über ein Feedback freuen. LG

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner