Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: C04 The Winning Cream (Matchpoint LE)

Die Deckkraft hat mich sehr überrascht. Aber auch der Auftrag gelang gut. Der gute Halt macht den Lack eigentlich perfekt...eigentlich, denn die Farbe finde ich furchtbar.

Hallo meine Lieben,
heute ein Bericht zu einem limitierten Produkt der Catrice Matchpoint LE – der Nagellack C04 The Winning Cream.

Preis: ca. 2,79€
Inhalt: 10ml

Ich finde die Farbe total schlimm. Für mich ist Weiß, auf den Nägeln einfach ein NoGo. Dieses hier ist zwar eher ein seidiges (oder fast schon metallisches?!) Weiß-Grau-Silber-Irgendwas, aber mir gefällt es trotzdem nicht.

Von dem Pinsel bin ich allerdings wieder sehr begeistert, da er schön breit ist und trotz des besonderen Finishs kaum Streifen entstehen. Er fächert den Lack breit und ermöglicht somit einen angenehmen Auftrag.
Auch die Deckkraft hat mich positiv überrascht, denn für diesen hellen Lack benötigt man nur zwei Schichten.

Natürlich wirkt sich das nun auf die Trockenzeit aus, denn die Schichte sind ziemlich dick. Man sollte schon 30 Minuten einplanen.

Der Halt war aber auch wieder vollkommen in Ordnung. Nach zwei Tagen nur etwas Tipwear und erst beim Haarewaschen splitterte etwas ab.

Fazit:
Die Qualität ist wirklich sehr gut. Besonders die Deckkraft hat mich sehr überrascht. Aber auch der Auftrag gelang gut und man hatte schnell ein gutes Ergebnis. Der gute Halt macht den Lack eigentlich perfekt…eigentlich, denn die Farbe selbst finde ich gar nicht schön.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft