Nagellack mit einem sehr schönen Nude-Braun, der sehr schön deckt und den ich mir immer wieder kaufen würde!

Heute berichte ich euch, über den Catrice Nagellack aus der Floralista Limited Edition. Ich habe mir die Farbe „C04 Walk In The Woods“ gekauft. Es ist ein schönes Nude-Braun (ich finde, es sieht ein bisschen aus wie Nougat Schokolade!).
Die Verpackung ist wie alle anderen Lack von Catrice. Auf dem silbernen Deckel ist ein schönes Blumenmuster, was man auch auf dem durchsichtigen Fläschchen wiedersieht. Es sind 8ml enthalten. Wie lange der Lack hält, steht leider nicht darauf. Er kostet ca. 2,49€.

Der Pinsel hat eine normale Größe, womit man den Nagellack gut verteilen kann, was aber auch an dem handlichen Deckel liegt!
Eigentlich reicht eine Schicht, aber er sieht nach 2 Schichten einfach noch schöner aus und dem Inhalt der Flasche noch ähnlicher.

Nach ca. 15 Minuten ist der Lack schon relativ trocken, allerdings würde ich noch ein bisschen länger damit warten, was zu machen, was dem Lack schaden könnte (den Fehler habe ich nämlich gemacht 🙁 ). Er hat einen schönen Glanz.
Er hat nach 3-4 Tagen bei mir angefangen zu splittern, was ja eigentlich realtiv normal ist.

Mein Fazit:
Ich würde mir diesen Lack immer wieder kaufen, und kann ihn euch schon wegen der Farbe nur empfehlen!
Allerdings ist er limitiert.

(Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag eine Digicam (und wenn ich keine kriege, spare ich auf eine) dann kriegt ihr auf jeden Fall auch mal bessere Bilder!!)

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: C04 Walk In The Woods (aus der „Floralista“ LE)”

1. Amanda

schade, dass das Tragebild so dermaßen undscharf ist. Ich finde darunter leidet auch sehr die Farbe.

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner