oder

Pinkmelon durchsuchen

Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: Forget me not

Ein magisches Lila mit ganz viel Glitzer, das mit Überlack sogar eine Schwimmstunde aushält...

Das neue Catrice Sortiment hat mich in seinen Bann gezogen und so möchte ich euch die Nagellackfarbe „Forget me not“ vorstellen.

Hierbei handelt es sich um ein dunkles Lila mit ganz viel Glitzer und Schimmer. Die Farbe in der Flasche sieht einfach super schön aus und ist perfekt um seine Nägel zum Blickfang zu machen.

Die Glasverpackung ist typisch Catrice mit schwarzem Deckel und der Pinsel gefällt mir auch hier sehr, sehr gut. Er ist schön breit und nimmt genau die richtige Menge an Nagellack auf, um den Nagel gut mit Farbe zu bedecken. Preislich liegt der Lack bei um die 2,50EUR und dafür erhält man 10ml Farbe.

Das Auftragen geht sehr einfach und schnell und bereits mit einem Auftrag sieht der Lack auf den Nägeln so aus, wie im Glas. Wirklich super! Die Trocknungszeit ist normal, um die 7-10 Minuten und ich habe danach einen Top Coat aufgetragen.

Die Farbe ist wirklich super schön. Ein magisches Lila mit vielen kleinen Glitzerpartikeln und einem schönen Schimmer-Finish. Ganz toller Effekt, der sehr plastisch wirkt…

Der Nagellack hat sehr gut gehalten. Nach 2 Tagen bin ich zum Schwimmen und auch die Stunde pures Wasser hat er super gemeistert. Hier ist die Haltbarkeit wirklich sehr, sehr gut und erst am 4. Tag hat man leichte Splitter entdeckt, aber da habe ich ihn dann sowieso ablackiert. Das ging auch sehr einfach, da der Glitzer sehr fein ist und nicht zu grob auf dem Nagel sitzt. So sollte es sein. 😀

Ein Nagellack, der mich überzeugt in Farbe, Haltbarkeit, Preis und Spass am Lackieren. 😀

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell