Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: Meet Me At Coral Island

Nette Farbe – schlechter Lack! Wenn man die Farbe schön findet, sollte man meiner Meinung nach lieber wo anders suchen, denn diesen Lack kann ich nicht empfehlen!

Diesmal berichte ich euch über den Lack „Meet me at Coral Island“.
Den Lack habe ich von Catrice zur Verfügung gestellt bekommen, da ich mich als Testerin über Kosumgöttinen beworben habe.

Die Verpackung sieht aus wie immer, enthalten sind 10 ml und er kostet 2,49€.
Erst dachte ich, es wäre eine orange-stichiges Rot, auf dem Nagelrad, neben den Rottönen, sah er dann knall-orange aus, am Ende ist es aber doch eher ja… Koralle, so wie der Name schon sagt. Wobei ich mir unter Koralle irgendwie eine andere Nuance vorgestellt habe.

Ich finde den Lack eigentlich ganz schön, jedoch ist die Deckkraft meiner Meinung nach mies, bei 3 Schichten sehe ich immer noch die weißen Nagelspitzen durch. Es fällt wahrscheinlich nur mir auf, weil ich es weiß, andere würden das nicht sehen. Aber Lacke mit schlechter Deckkraft habe ich auch in meinem Besitz und nutze sie trotzdem, aber die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach auch wirklich nicht gut: Nach einem Tag (!) zeigt der Lack schon starke Tipwear, am zweiten Tag splittert der Lack an allen Ecken und ist schon nicht mehr ansehnlich.

Meine Freundinnen haben den Lack auch getestet und sagen dasselbe: er deckt sehr schlecht und splittert schnell!

Fazit: Wenn man die Farbe schön findet, sollte man meiner Meinung nach lieber wo anders suchen, denn diesen Lack kann ich nicht empfehlen!

XOOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft