Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: Meet Me At Coral Island

Nette Farbe – schlechter Lack! Wenn man die Farbe schön findet, sollte man meiner Meinung nach lieber wo anders suchen, denn diesen Lack kann ich nicht empfehlen!

Anzeige

Diesmal berichte ich euch über den Lack „Meet me at Coral Island“.
Den Lack habe ich von Catrice zur Verfügung gestellt bekommen, da ich mich als Testerin über Kosumgöttinen beworben habe.

Die Verpackung sieht aus wie immer, enthalten sind 10 ml und er kostet 2,49€.
Erst dachte ich, es wäre eine orange-stichiges Rot, auf dem Nagelrad, neben den Rottönen, sah er dann knall-orange aus, am Ende ist es aber doch eher ja… Koralle, so wie der Name schon sagt. Wobei ich mir unter Koralle irgendwie eine andere Nuance vorgestellt habe.

Ich finde den Lack eigentlich ganz schön, jedoch ist die Deckkraft meiner Meinung nach mies, bei 3 Schichten sehe ich immer noch die weißen Nagelspitzen durch. Es fällt wahrscheinlich nur mir auf, weil ich es weiß, andere würden das nicht sehen. Aber Lacke mit schlechter Deckkraft habe ich auch in meinem Besitz und nutze sie trotzdem, aber die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach auch wirklich nicht gut: Nach einem Tag (!) zeigt der Lack schon starke Tipwear, am zweiten Tag splittert der Lack an allen Ecken und ist schon nicht mehr ansehnlich.

Meine Freundinnen haben den Lack auch getestet und sagen dasselbe: er deckt sehr schlecht und splittert schnell!

Fazit: Wenn man die Farbe schön findet, sollte man meiner Meinung nach lieber wo anders suchen, denn diesen Lack kann ich nicht empfehlen!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagellack

Dieser Artikel wurde seitdem 1368 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft
XXOOOtrocknet ausreichend schnell
XXOOOgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 2,0 von 5,0

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.