oder

Pinkmelon durchsuchen

Catrice Ultimate NATURAL Nail Lacquer, Farbe: C03 Makes Me Smile (NEONaturals LE)

Die perfekte Winterfarbe, mit unglaublichem Metallic-Schimmer und langem Halt....

Seit Anfang Dezember 2012 gibt es eine neue Limited Edition von Catrice. Sie hat den schönen Namen „NeoNaturals“ und bietet Nagellacke in Neon- und Nude-Farben an. Zur Auswahl stehen 8 Farben und eine davon ist „Makes Me Smile“, die ich hier vorstelle.

Die Catrice Lacke sind alle in einer rundlichen Glasflasche und diese sieht mit dem schwarzen Deckel sehr edel aus. Enthalten sind 10ml und gekostet hat der Lack um die 2,50Euro. Preislich wirklich günstig und auch an Inhalt ist genug da. 🙂

Die Farbe selbst ist ein wunderschönes Silber-Gold-Kupfer mit metallischem Effekt. Sie ist schwer zu beschreiben, sieht aber wirklich edel und wunderschön aus. Der metallische Schimmer und leichter Glimmer ist durch die Farbe eher unauffällig, aber gerade das macht ihn auffällig und zum Highlight.

Der Pinsel ist angenehm breit und man braucht so nicht zu oft über den einzelnen Fingernagel zu malen. Für diese Farbe braucht man 1 Schicht, dann sieht sie schon sehr gut und deckend aus. Mit 2 Schichten wird das Ergebnis ebener und noch schimmernder. Man sollte versuchen nur in eine Richtung zu lackieren, damit der Metall-Effekt gut raus kommen kann.

Die Trocknungszeit ist ok, nach ca. 6-7 Minuten kann man bereits wieder viele Dinge mit den Händen anfassen. Mir reicht das, ich entspanne während des Lackierens. 🙂 Die Haftfestigkeit fand ich unglaublich gut. Ich habe ihn jetzt 2 mal in den letzten 2 Wochen getragen und ohne Topcoat konnte der Lack 4 Tage auf den Nägeln bleiben und auch mit Topcoat hat er so lange gehalten. Hier gibt es keinen Unterschied, mit Topcoat schimmert er nur einen Hauch mehr. 🙂

Ich bin sehr begeistert und kann euch diesen limitierten Lack nur empfehlen. Die Farbe ist edel, auffällig unauffällig und sieht einfach schön auf den Nägeln aus! Toller Lack!

Dieser Artikel wurde seitdem 1909 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell