Post Type Selectors

Catrice Ultimate Nudes Nagellack, Farbe: 060 Mona Lisa Is Staring Back

Ein toller Nagellack mit super Qualität und super Farbe, die vorallem alltagstauglich ist.

Ich hatte die Möglichkeit den Catrice Nagellack aus der Ultimate Nudes Serie zu testen.
Die Farbe heißt „Mona Lisa Is Staring Back“.

Die Verpackung ist genauso wie bei den anderen Catrice Nagellacken, nur mit einem weißem Deckel und weißer Schrift. 10ml sind enthalten. Das Produkt kostet ca. 2,50€, so wie alle anderen Catrice Nagellacke auch.

Die Farbe finde ich echt richtig schön. Ich würde sie als ein Beige-Rosa beschreiben mit goldenem Schimmer und ein paar Glitzerstücken. Der Lack wirkt aber nicht wie eine Discokugel, sondern ist schon alltagstauglich.

Die Verschlusskappe ist nicht zu groß um den Nagellack aufzutragen und der Pinsel ist auch nicht zu schmal und nicht zu breit. Der Pinsel ist echt super. Aber unter allen Nagellackfirmen finde ich die Pinsel bei den Catrice Nagellacken am besten. Er fächer super und es stehen keine Haar ab.

Der Lack lässt sich wunderbar auftragen. Die Konsistenz ist toll, nicht zu dick und nicht zu flüssig. Die Deckkraft ist ebenso toll. Mit einer Schicht wirkt der Nagel sehr gepflegt und mit zwei Schichten ist der Lack zusätzlich noch deckend.

Die Trocknungszeit beträgt ca. 5 Minuten. Halten tut er ohne Unterlack ca. 4 Tage.

Ich finde den Nagellack wirklich sehr schön und die Qualität ist super. Auf jeden Fall werde ich mir andere Lacke aus der Serie anschauen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell