Catrice Ultimate Nudes Nail Lacquer, Farbe: 030 My Café Au Lait At Nôtre-Dame

Ein sehr schöner Nude Nagellack, den man gut im Frühling oder im Sommer tragen kann. :)

Hier möchte ich euch von dem Catrice Ultimate Nudes Nagellack berichten, den ich jetzt schon ungefähr 2 Monate mit Liebe in meinem Schrank aufbewahre. Es gibt von dieser Nude Kollektion mehrere Farbtöne, dennoch stelle ich euch heute meine Lieblingsfarbe vor. Es ist ein zarter Rosé-Ton. Dieser ist gut für den Frühling geeignet oder auch für den Sommer.
Durch die kürzliche Sortimentsumstellung wurden die Farbnummer (06) die Verpackung leicht geändert (schwarzer Deckel und überarbeiteter Pinsel). Der Farbname und die Farbe sind aber gleich geblieben.

Durch den flachen Pinsel kann man den Lack sehr gut auftragen und dadurch gibt es ein besseres Finish.
Die Deckkraft des Nagellacks ist gut, sodass man nur 1-2 Schichten auf die Nägel streichen muss, um einen deckenden Nude-Ton zu erhalten. Nach ein paar Duchgängen ist der Nagellack zwar ein bisschen abgeplatzt, aber nur minimal. Er hält ungefähr 4-5 Tage lang auf den Nägeln, ohne dass große Teile abplatzen oder verkratzen. Bei längeren Nägeln sieht der Nagellack finde ich noch frischer aus.
Die Trocknungsdauer beträgt nur ungefähr 1-2 Minuten, was für mich relativ schnell erscheint.
Kombinieren kann man dazu eigentlich alles, da es wirklich ein sehr leichter Rosaton ist.
Ich kann euch also nur diese Farbkollektion von Catrice empfehlen, da der Lack für 2-3 Euro das hält, was er verspricht. Außerdem trage ich ihn sehr oft und er geht mir fast nicht aus.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft