China Glaze Nail Lacquer, Farbe: Lasso My Heart

Mein liebster Lieblingslack. <3 Es war mein erster China Glaze Lack und gleichzeitig eine große Liebe. :P

Ich habe schon seit langer, langer Zeit den China Glaze Lack in „Lasso My Heart“ im Dauertest. 😛 Ich habe ihn bei Cambree.de für ca 7€ bestellt.

Die Flasche ist im Vergleich zu anderen Nagellackflaschen ziemlich groß. Sie hat einen schwarzen Deckel und ein bauchiges Fläschchen. Es sind 14ml enthalten und der Lack soll Nagelhärter enthalten.

Die Farbe finde ich einfach wunderschön…aber super schwer zu beschreiben…ich würde sagen, es handelt sich hierbei um einen Lilaton…vielleicht auch ein bisschen Magentha mit leicht pinken, goldenen und silbernen Glitzerpartikeln.

Den Verschluss mit dem intigrierten Pinsel finde ich sehr praktisch, da er gut in der Hand liegt und genau die richtige Breite hat. Der Pinsel fächert gut auf und so lässt sich der Lack sehr gleichmäßig verteilen, ohne streifig zu werden.

Die Deckkraft ist okay. Eine Schicht des Lackes ist schon sehr deckend, aber die Farbe ist dann wesentlich heller als die Farbe in der Flasche. Mit einer zweiten Schicht wird die Farbe dann genauso dunkel wie im Fläschchen und entspricht exakt dem Farbton.

Der Lack glänzt sehr schön und trocknet auch schnell. Insgesamt habe ich glaube ich 15 Minuten gewartet (inklusive Base Coat & Top Coat).

Der Lack hält bei mir mit Top Coat eine ganze Woche. Tipwear hält sich in Grenzen und fällt fast gar nicht auf. Das ist ein dicker Pluspunkt.

Fazit: Mein absoluter Lieblingslack. 🙂 Ich mag den Farbton einfach sehr gerne, da er auch im Alltag super zu tragen ist. Die Haltbarkeit hat mich auch überzeugt und ansonsten…klare Kaufempfehlung für diesen Lack. 😛

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “China Glaze Nail Lacquer, Farbe: Lasso My Heart”

1. Rea

Baoh der Lack ist echt schön .. ich bin neidisch 🙁