Ciaté paint pots vernis à ongles, Farbe: 072 twilight

Ein Nagellack mit einer wunderschönen Farbe! Dennoch ist er für mich zu teuer...

Diese Nagellackverpackung finde ich richtig ansprechend!
Auch die Farbe des Lackes sieht mehr als interessant aus, da man sehr gespannt darauf ist, wie der Lack aufgetragen aussieht, da man viele kleine Glitzerpartikel sehen kann.

Der Lack kostet ca. 9,95€ und beinhaltet 13,5ml. Knappe 10€ für einen Lack finde ich etwas happig… Natürlich sieht er toll aus und die Farbe, die ich getestet habe, sieht auch wunderschön aus, besser als jedes normale Schwarz. Dennoch finde ich die Haftfestigkeit wirklich nicht gut für den Preis.

Der Pinsel ist super zum Auftragen des Lackes, er fächert sich schön aus und man braucht nicht viel Zeit um den Nagel zu lackieren.
Die Konsistenz ist etwas dicker, daher sollte man nicht zu wenig Produkt mit dem Pinsel auf den Nagel bringen, da man sonst nur alles versaut und sich Streifen bilden.
Eine Schicht wirkt recht fleckig, deshalb ist es meiner Meinung nach besser zwei- oder auch dreimal drüber zu lackieren.
Es dauert nicht lange bis der Lack getrocknet ist, was natürlich großartig ist.
Der Lack sieht aufgetragen wirklich wunderschön aus.

Leider hält der Lack bei mir gerademal zwei Tage, höchstens drei, wobei ich die Nägel nicht stark beansprucht habe. Und deshalb finde ich den Preis wirklich übertrieben, auch wenn die Farbe so schön ist.

Alles in allem ein guter Lack, dessen Farbe ich so noch nicht gesehen habe, dennoch finde ich ihn viel zu teuer.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell