CIATÉ paint pots vernis à ongles, Farbe: 108 spending spree

Ein toller goldfarbener Ton, der ja nach Kombination und Lichteinfall anders reflektiert. Große Liebe!

Nach wie vor mag ich schlichte Designs am liebsten, sie machen einfach unglaublich viel her und die Wirkung der Farben kommt gut zur Geltung.
Ich bin Ciaté in Sachen Nagellacke total verfallen. Das war nicht erst seit dem Mini Month Adventskalender 2013 der Fall.

Eine schöne Farbkombi bietet sich in diesem Fall aus dem goldigen, in vielen Farben changierenden „spending spree 108“ und dem taupe-grau-lila-farbenen „pp081 – iced frappe“.

Gerade der Goldton hat es mir mit seiner Vielseitigkeit echt angetan. Egal in welchem Lichteinfall, er schimmert immer anders. Deshalb heute mal etwas genauer zu diesem Lack….

Mal eher rosé-lila schimmernd…

wie auf dem Bild mit der Handcreme –

… mal eher goldig wie auf dem Handyhüllenbild (von der ich zu diesem Design übrigens angefixt wurde), mal silber. I love it.

Über die Haftfestigkeit der Ciaté Lacke insgesamt müssen wir uns ja nicht wirklich unterhalten, kaum ein Lack hält bei mir länger – die hohe Qualität macht sich eben bemerkbar. Außerdem habe ich nur 2 Schichten benötigt, um einen perfekt deckenden Auftrag der Lacke zu erzielen! Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven. Und wenn wir schon mal bei meinen Nerven angekommen sind, kann ich gleich zum Besten geben, dass mich ewige Trockenzeiten nerven wie nichts anderes. Noch ein großer Pluspunkt der Lacke.

Die ungeduldige Sanny verwischt sich durch die knapp 5 Minuten Trockenzeit nicht das Design, wenn sie wieder hibbelig wird. =D

Natürlich sind diese Lacke nicht günstig, egal in welcher Farbnuance oder Größe. Allerdings sind sie mir den Preis von ca. 13 € für eine Fullsize und etwa 6-7 € für einen Mini Lack wirklich wert.

***Nur als Tipp am Rande, wenn ihr schnell seid könnt ihr im TK Maxx eurer Umgebung noch ein oder zwei Schnäppchen der Ciaté Lacke ergattern.***

XXXXXtrocknet ausreichend schnell