Post Type Selectors

CND CREATIVE PLAY Nail Lacquer, Farbe: Cut To The Chase

Ein Nagellack in einer sehr schönen Farbe, der aber nicht lange schön auf den Nägeln bleibt.

cnd-creative-nail-lacquer-farbe-cut-to-the-chase-vivi-3

Ich habe ein Nagellack Set von CND getestet. Dieses besteht aus dem Creative Play Nail Lacquer, einem Base Coat und einem Top Coat. Das Set kostet 23,97€ und ist auf www.nalala.de erhältlich. Ich habe zu allen drei Produkten einzelne Testberichte geschrieben.

cnd-creative-nail-lacquer-farbe-cut-to-the-chase-vivi-2

Dieser hier ist zum farbigen CND CREATIVE PLAY Nail Lacquer. Ich habe die Farbe Cut To The Chase getestet. Dies ist ein sehr dunkles Grün.

cnd-creative-nail-lacquer-farbe-cut-to-the-chase-vivi-1

Der Pinsel ist etwas dünner als die meisten, die ich sonst gewohnt bin, was ich persönlich nicht mag, aber das ist Geschmackssache. Der Lack ist sehr flüssig, weshalb der Auftrag an sich gut gelingt, aber die Seiten meiner Nagelhaut auch bunt wurden, da der Lack dort hinlief.
Ich finde eine Schicht ausreichend, wenn man darauf achtet, dass man keine allzu lichten Stellen beim Auftrag hat. Wenn man den Lack sehr dünn aufträgt, wäre eine zweite Schicht nicht verkehrt.

cnd-creative-nail-lacquer-farbe-cut-to-the-chase-vivi
Das Ergebnis sieht ebenmäßig aus, ohne Streifen oder Bläschen. Die Farbe ist kräftig und dunkel und der Nagellack glänzt sehr.
Die Trockenzeit finde ich in Ordnung. Nach ca. 7 Minuten konnte ich mit dem Finger leichten Druck auf die Nagelfläche ausüben, ohne dass irgendwelche Druckstellen entstehen.
Ich bin leider gar nicht von dem Lack begeistert, da er nach nur 2 Tagen schon großflächig absplitterte. Nach 4 Tagen waren an fast allen Nägeln große Stücke des Lacks abgeplatzt, obwohl ich nicht mal geputzt habe in der Zeit, sondern nur am Schreibtisch gearbeitet habe.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell