Dior Vernis, Farbe: 575 Wonderland

Ein toller Nagellack, mit kräftiger Farbe und leichter Handhabung. Nur leider etwas teurer.

Hallo,

ich freue mich Euch den Dior Ruoge Vernis Nagellack in der Farbe 575 Wonderland vorstellen zu dürfen. Dieser enthält 10 ml und ihr bekommt ihn online für circa 24,99 €.

„Der Rouge Dior Vernis hinterlässt ein beeindruckendes Ergebnis wie nach einer professionellen Maniküre. Kühne Farben, ultimativer Glanz, endloser Halt. Er hüllt die Nägel in satte Farben mit Gel – Effekt. Die Perfektion eines Nagellacks, der sich sekundenschnell auftragen läßt und lange hält! „

Mein persönlicher Eindruck
Der Rouge Dior Vernis erscheint in einem kleinen viereckigem, durchsichtigem Fläschchen, mit einem spiegelnden Schraubverschluß an dem der Pinsel befestigt ist. Die Flasche ist durchsichtig, so dass ihr sofort die Farbe erkennen könnt. Mit dem abgerundeten Fächerpinsel, läßt sich der Lack spielend leicht auftragen, ohne an den Rändern zu verlaufen. Die Konsistenz ist flüssig aber dennoch sehr cremig und läßt sich auf dem Nagel sehr gut verarbeiten. Schon nach der ersten Schicht deckt der Lack, mit einem tollen knalligem Pink. Das Nagelweiß schimmert nur zart durch, so dass eine Schicht ausreichend ist. Der Lack hat keine schimmrigen Partikel, dennoch ist er im Finish sehr glänzend. Die Trocknungszeit beträgt in etwa eine Minute, dann sind die Hände wieder vollkommen einsetzbar. Die Haftfestigkeit beträgt bei mir in etwa 5 Tage, erst dann sieht man kleinere Abnutzungen an den Näglespitzen.

Dior Vernis, Farbe: 575 Wonderland

Fazit
Eine tolle außergewöhnliche Farbe, die alle Blicke auf die Nägel zieht. Der Auftrag sowie die Haftfestigeit weisen auf eine sehr gute Qualität hin, die ich nur weiter empfehlen kann, trotz des hohen Preises.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja