Dobner Kosmetik BL Deluxe Nagellack, Farbe: 6

Schöne Nagellackfarbe, guter Preis, Nachkaufprodukt! :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch den BL Deluxe Nagellack Nr. 6 von der Marke Dobner Kosmetik vorstellen. Der Nagellack ist erhältlich bei KiK für einen Preis von 1 €.

Produktinformation:
– Inhalt: 8ml
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Farbnummer: Nr. 6

Nachdem ich meinen Nagel vollständig gesäubert habe, trage ich diesen Nagellack auf und lasse ihn anschließend trocknen.

Persönliche Erfahrungen:
Die Anwendung ist kein Problem, da der Pinsel ausreichend groß ist, um den ganzen Nagel damit zu lackieren. Der Geruch ist typisch nach Nagellack. Ich verwende unter diesem Nagellack keinen Unterlack, weil ich bis jetzt noch nicht feststellen konnte, dass dieser hier meine Nägel verfärbt. Wenn man eine Schicht des Nagellackes auf die Nägel aufgetragen hat, sehen sie noch nicht farblich so aus, wie die Farbe im Flässchen betrachtet. Leider trocknen meine Nägel beziehungsweise der Nagellack nicht so schnell, sondern er braucht einige Minütchen, damit dieser vollständig getrocknet ist. Meistens gebe ich bei diesem Produkt dann noch eine Schicht auf meine Nägel auf, damit der Farbeindruck besser wird. Das Finish ist danach super, die Farbe sieht genau so aus wie in der Flasche. Die Farbe ist ein Mix aus Blau und Glitzer – sehr schön. Wenn die Sonne darauf scheint, kommt der Glitzer super zur Geltung. Erstaunlich für diesen kleinen Preis ist außerdem noch die Haftfestigkeit, da dieser Lack bei mir locker eine Woche durchhält, selbst wenn ich keinen Klarlack darüber gebe.

Ich werde mir diesen Nagellack auf jeden Fall nachkaufen, denn die Farbe ist schön, er hält sehr lange und ist recht günstig. 🙂

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “Dobner Kosmetik BL Deluxe Nagellack, Farbe: 6”

1. AnnaLena

Wow! Der Nagellack hält eine ganze Woche? Oder splittert er währenddessen ab? Also sonst wäre das ja wirklich ein „Wunderlack“ 😉

2. Seli

Kleiner Tipp für die Zukunft: Ein Bild vom Pinsel wäre toll!
    Diese Marke ist jetzt ja nicht so bekannt, wie z.B. essence, daher wissen die meisten denke ich nicht, wie der Pinsel aussieht. 😉
    LG
    Seli