Douglas Absolute Nails Nagellack, Farbe: Lara 11

Eigentlich ein guter Nagellack, der sehr gut deckt und auch relativ lange hält, allerdings mit einer Farbe, die auf den Nägeln ganz anders wirkt als in der Verpackung.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute stelle ich euch einen Nagellack vor. Ich durfte ihn für Pinkmelon testen. Der Nagellack ist aus der Douglas Absolute Nails Reihe. Der Nagellack enthält 11 ml und ist für ca. 4,95€ bei Douglas erhältlich. Nach dem Öffnen ist der Lack 36 Monate haltbar.

Die Farbe ist ein sehr dunkles Blau, mit leichten hellblauen Schimmer- und Glitzerpartikeln. Nach dem Auftragen, wenn der Nagellack noch feucht ist, glitzert er sehr schön blau. Ist der Nagellack jedoch trocken, ist er sehr viel dunkler als er in der Verpackung aussieht. Er wirkt fast schon schwarz und glitzert dann leider nicht mehr.

Den Deckel muss man erst abnehmen, dann kann man die Pinselhalterung abschrauben und dann ganz normal lackieren. Der Pinsel ist leicht breit und fächert sich auf den Nägeln sehr gut auf. Eine Schicht reicht bei mir vollkommen aus, mit einer zweiten Schicht ist der Nagellack sehr dunkel. Der Nagellack trocknet auch relativ schnell. Er hält bei mir ca. 3-4 Tage auf den Nägeln.

Fazit: Eigentlich ein guter Nagellack, der sehr gut deckt, und auch relativ lange hält, allerdings mit einer Farbe, die auf den Nägeln ganz anders wirkt als in der Verpackung, was mir persönlich nicht so gefällt.

LG

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft