Douglas Make-up Nagellack, Farbe: 66 Peachy Cocktail

Vom Auftrag bis hin zur Tragezeit konnte mich der Lack zu 100% überzeugen. Ganz klare Weiterempfehlung!

Bezeichnung: Douglas Make-up Nagellack – 66 Peachy Cocktail
Inhalt: 10 ml
Preis: 3,99 €

Douglas Make-up Nagellack Farbe: 66 Peachy Cocktail

Der integrierte Pinsel gefällt mir besonders gut, weil er weder zu dünn ist, als dass man mehrfach nachstreichen muss, noch zu dick ist, als dass man die ganze Nagelhaut mit lackiert. Er ist fest, fächert aber beim Auftrag so gut auf, dass ich den Lack mit einer Schicht gleichmäßig auftragen konnte. Die Konsistenz ist genau richtig, denn er lässt sich sauber auftragen und läuft auch nicht bis auf die Nagelhaut aus. Die Deckkraft ist zwar ganz gut, allerdings sieht man bei der ersten Schicht die Nagelspitzen, wenn man genau hinschaut. Deswegen empfehle ich, eine zweite dünne Schicht aufzutragen.

Douglas Make-up Nagellack Farbe: 66 Peachy Cocktail

Die Schichten trockenen sehr schnell, sodass man nicht allzu lange warten muss. Nach der ersten Schicht konnte ich sofort mit der Zweiten beginnen und habe dann ca. 10 Minuten gewartet, bis der Lack trocken und stoßfest war.

Douglas Make-up Nagellack Farbe: 66 Peachy Cocktail

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Auf den Bildern sieht die Farbe sehr kräftig aus. Die tatsächliche Farbe des Lackes ist etwas sanfter. Leider ließ sich die Farbe nicht so fotografieren, wie sie in Wirklichkeit aussieht. Zudem gefällt mir der Hochglanz auch sehr gut, denn das Finish sieht aus wie bei einem Gel-Lack.

Douglas Make-up Nagellack Farbe: 66 Peachy Cocktail

Bei normaler Beanspruchung konnte ich den Lack ohne Top Coat fünf Tage tragen. Er musste am fünften Tag auch ab, weil die Tipwear an den Nagelspitzen deutlich sichtbar waren. Bei starker Beanspruchung habe ich den Lack gute drei Tage getragen. Da die Nagelspitzen sichtbar abgenutzt aussahen, habe ich ihn am dritten Tag entfernt.

Fazit:
Die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht so kräftig wie auf den Bildern und sieht schön sommerlich aus. Der Hochglanz auf den Nägeln erinnert mich an einem Gel-Lack und sieht genial aus. Vom Auftrag bis hin zu der Tragezeit konnte mich der Lack zu 100% überzeugen. Ganz klare Weiterempfehlung!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja