Douglas Nail Polish, Farbe: 74 Heart break

Ich mag den Nail Polish Nagellack von Douglas mit der Farbnummer 74 (Heart break), er hat eine kräftige rote Farbe und trocknet schnell.

Douglas Nail Polish, Farbe: 74 Heart break - Flakon

Den Nagellack von Douglas Nr. 74 (Heart break) erhält man Online oder in einen Douglas-Store. Man zahlt für 10 ml 3,99 €.

Douglas Nail Polish, Farbe: 74 Heart break - Flakon Rückseite

„Der Nail Polish Color von Douglas Make-up überzeugt durch seine außergewöhnliche Leuchtkraft und lässt sich spielend leicht auftragen. Die hochglänzende Formel sorgt für einen sofortigen Wow-Effekt in unzähligen Nuancen und ein langanhaltendes Finish in nur wenigen Minuten“

Douglas Nail Polish, Farbe: 74 Heart break - Pinsel und Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Ich habe mir den Nagellack Nr. 74 (Heart break) vor ein paar Monaten in einem Douglas-Store gekauft. Ich suchte seit längerer Zeit einen schönen roten Nagellack mit Glanz und die Farbe  stach mir dort sofort ins Auge.

Man kann die Farbe genau durch das durchsichtige Glasfläschchen erkennen, sie sieht auf dem Nagel übrigens genau so aus.

Die Farbe ist ein intensives, kräftiges Rot und glänzt schön. Durch den Pinsel in dem Drehkappenverschluss, der gut in der Hand liegt, lässt der Nagellack sich mit zweimal streichen komplett überdecken, er fächert sehr gut. Eine Schicht reicht um den gewünschten Farbeffekt zu erhalten.

Nachdem man den Lack kurz einziehen lassen hat, kann man direkt wieder alles machen. Er platzt nicht direkt ab und hält ungefähr 4 -5 Tage, wenn man nicht gerade schwimmen geht oder einen großen Hausputz hält. Dann kann es schon mal sein, dass er was eher abplatzt.

Beim Abmachen des Lackes hat man auch keine Probleme, man bekommt ihn ganz einfach mit acetonfreiem Nagellackentferner ab.

Douglas Nail Polish, Farbe: 74 Heart break - Farbe auf den Nägeln

Mein Fazit zum Douglas Nail Polish

Ich liebe die Farbe und bin total zufrieden mit dem Nagellack von Douglas.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell