Douglas Nails Nagellack, Farbe: Firekworks

Für mich die perfekte Herbst-Farbe, da das Farbspektrum wunderschön harmoniert und schimmert.

Bei meinem letzten Douglas-Rundgang habe ich einen Aufsteller mit Douglas Nagellacken entdeckt. Hierbei handelt es sich um die Eigenmarke von Douglas, von der ich vorher noch nichts gehört hatte. Ich schaute mir die Lacke an und fand sofort eine Farbe, die mir besonders gut gefallen hat. Es handelt sich um die Farbe „Fireworks“. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, aber dafür umso schöner. 🙂

Der Flacon ist eckig gehalten und man kann den schwarzen Deckel abnehmen und hat dann einen Griff, den man aufdrehen kann. Optisch sehr schön, da es doch wenige Nagellacke gibt, die in einer eckigen Verpackung sind. Enthalten sind 11ml und gekostet hat er 4,95€. Preislich liegt er etwas über den Drogerie-Lacken, aber ich finde 5€ für ’nen Lack noch vertretbar.

Der Pinsel nimmt viel Farbe auf, man sollte hier auf jeden Fall etwas am Rand abstreifen. Die Abgabe ist aber sehr gleichmäßig und nach einer Schicht deckend. Leider ist er dann etwas streifig und man benötigt zwei Schichten, was ich aber nicht schlimm finde, da er sehr schnell trocknet. Insgesamt habe ich um die 10 Minuten für beide Schichten gebraucht und das finde ich wirklich gut und schnell.

Die Farbe ist im Fläschchen wunderschön. Es handelt sich um ein Grün-Gold-Bronze. Diese Farben changieren und ergeben so immer einen sehr effektiven Effekt. Besonders der Goldschimmer kommt wunderschön durch und so sieht man auf den Nägeln aus, als ob man den Herbst drauf hat. 😀

Der Effekt gefällt mir super gut und da er auch 3-4 Tage wunderschön auf den Nägeln bleibt, ist er mein absoluter Herbst-Favorit. Sollte es mal wieder eine schöne Farbe in dieser Reihe geben, werde ich nicht lange überlegen und mir wieder einen Douglas-Lack kaufen…

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Douglas Nails Nagellack, Farbe: Firekworks”

1. Mrs.Ann

Ich habe einen Dupe-Test mit Chanel Peridot gemacht! Für Manche wäre vlt. interesant!

Mehr auf http://marys-obsession.blogspot.com/