e.l.f. Nail Polish, Farbe: Nude

Schönes, sauberes Ergebnis für sehr wenig Geld. Geeignet zum Ausgleich von Unebenheiten und zur Korrektur der Optik.

Heute wieder mal ein Testbericht von mir. Diesmal über den e.l.f. Nagellack in der Farbe Nude. Die Verpackung ist eckig, der Plastikdeckel ist schwarz und zum Aufdrehen. Daran ist auch der Pinsel befestigt. Der Nagellack kostet 1,79 Euro und ist nur online erhältlich. (http://www.elf-kosmetik.de)
Die Farbe ist relativ unauffällig, jedoch eignet sich der Lack gut zum Ausgleichen von Verfärbungen und Unebenheiten. Man nimmt die Farbe nicht gleich als „Farbe“ auf dem Nagel auf, jedoch machen oft die kleinen Details die große Wirkung. Wirklich eine alltagstaugliche schöne Nude-Farbe. Der Nagellack trocknet auch innerhalb von wenigen Sekunden (ca. 30). Mit der Verschlusskappe und dem Pinsel gibt es keine Probleme. Die Kappe liegt gut in der Hand und auch der Pinsel sieht stabil aus. Beim ersten Benutzen muss man vlt. Den Pinsel etwas zurechtschneiden, denn oftmals sind die Haare nicht gleichlang. Auch der Pinsel fächert sich gut auf beim Verteilen und hinterlässt keine unschönen Streifen. Der Nagellack lässt sich leicht verteilen und auch die Deckkraft ist für das Nude-Ergebnis ausreichend. In der Flasche sieht der Nagellack eigentlich genauso aus, wie auf dem Nagel. Im Internet ist die Farbe aber meiner Meinung nach verfälscht. Lasst euch bitte nicht davon abschrecken. Der Glanz ist intensiv, ich empfehle aber trotzdem einen Überlack. Auch wegen der Haltbarkeit sind ein Über- und ein Unterlack sinnvoll. Er hält auf meinen Nägeln ca. 3 Tage. Danach fängt er an, abzusplittern.

Fazit

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell