essence colour & go nail polish, Farbe: 58 frozen queen

Mein Fazit: Eine wunderschöne Farbe, kauft sie euch. :)

Jetzt geht es um den Nagellack aus dem neuen essence Standardsortiment, hierbei handelt es sich um den essence Nagellack mit der Farbnummer 58 frozen queen. Die Verpackung ist wie bei jedem normalen colour & go Nagellack, sie ist klein und rundlich. Der Deckel hat die Farbe des Lackes. Bei der Farbe handelt es sich um ein Silber, ein frostiges Silber. Eine wunderschöne Farbe!

Der Nagellack hat auch eine sehr gute Konsistenz. Das Produkt kostet 1,25 € und gekauft habe ich den bei DM, es beinhaltet 5 ml. Die Verschlussklappe ist klein und handlich, ich habe eigentlich nie Probleme mit den Deckeln. Der Pinsel der in die Verschlusskappe integriert ist, ist normal lang und mir fällt es leicht meine Nägel damit zu lackieren.

Zwei Schichten habe ich für eine gute Deckkraft benötigt, diese sind auch sehr gut getrocknet, es waren so um die fünf Minuten. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftragen. Gehalten hat der Lack um die zwei Tage und ist leider wieder schnell abgesplittert. Das einzige Problem, das ich damit hatte war, dass sich an zwei Nägeln ein bisschen Blässchen gebildet hatten. Aber das passiert bei mir zur Zeit sehr oft und ich weiß leider nicht woher das kommt.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell