essence circus circus colour³ nail polish, Farbe: 01 my sparkling acrobat (LE)

Mein Fazit: Ein schöner Nagellack den man wirklich haben sollte. :) Empfehlenswert!

Getestet habe ich den Nagellack von essence aus der Circus Circus Limited Edition. Dieser Nagellack ist ein Duo-Lack sage ich mal, an einer Seite ist ein Farbblack – hier ist er schwarz – und an der anderen Seite ein Top Coat – in dem Fall in goldenem Glitzer und Glimmer.

Die Verpackung sind zwei runde Fläschchen, die in der Mitte an einem Verbindungsstück zusammenhängen. Das Produkt kostet 2,75 Euro und ist überall dort erhältlich, wo essence Aufständer sind. Die Handlichkeit des Nagellackes an sich ist wirklich gut, es ist manchmal ein bisschen schwierig ein Fläschchen zu öffnen, aber wenn man den Dreh raus hat, ist das auch kein Problem.

Die Pinsel sind mir ein bisschen zu lang, aber sie tragen den Nagellack gut auf, sie fächern gut. Der schwarze Lack lässt sich gut auftragen, der goldene auch, dieser bringt genug Produkt auf den Nagel, so dass man nur eine Schicht braucht. Bei dem Schwarz ist das genauso, diese Farbe deckt sehr gut. Nur eine Schicht reicht hier aus. Die äußerlich Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Durch den Top Coat gibt es ein glitzerndes und glimmerndes Finish. Die Trocknungszeit war ganz ok, die Haftfestigkeit war bei mir durchschnittlich, gehalten hat er zwei Tage und dann war einiges vom Lack abgesplittert.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “essence circus circus colour³ nail polish, Farbe: 01 my sparkling acrobat (LE)”

1. Zoe-chan

Wäre toll wenn du das nächste Mal bei Lacken die glitter enthalten angibst wie das Ablackierverhalten ist, da manche Glitterlacke nicht so einfach abzulackieren sind.