essence colour & go nail polish, Farbe: 23 sundancer

Ein Sonnengelb, das mich teilweise überzeugt hat. In punkto Halt gibt es von mir jedoch Abzüge.

1. Farbe: essence colour & go nail polish

2. Farbe-Nr.: 23 sundancer

3. Farbe: Einfach ein sattes Sonnengelb.

4. Verpackung: Der Nagellack befindet sich im üblichen “essence colour & go”-Flakon mit farblich passendem Deckel. Auf der Vorderseite befindet sich das Logo und auf der Rückseite findet man das Herstellerversprechen und die Mengenangabe (5ml).

5. Preis: ca. 1,5o Euro

6. Deckkraft: Bei mir deckt der Lack schon nach einer Schicht sehr gut. Dabei ist der Auftrag sehr einfach und bereitet mir keine Probleme. Die Farbe auf dem Nagel entspricht dabei der Farbe in der Flasche.

7. Trocknungszeit: Die Trocknungszeit finde ich für einen Nagellack eigentlich gut. Nach ca. 6-7 Minuten ist der Nagellack getrocknet und es kann schon wieder eine neue Schicht (z. B. Klarlack) über ihm aufgetragen werden. Bis er komplett durchgetrocknet ist, sollte man allerdings noch etwas länger warten.

8. Haltbarkeit: Die Haltbarkeit des Nagellacks ist eher durchschnittlich. Bei mir hat der Nagellack 2-3 Tage gehalten bis er größere Chipping Spuren hatte.

9. Fazit: Die Trocknungszeit und die Deckkraft sind bei dem Nagellack wunderbar, doch die Haltbarkeit könnte meiner Meinung nach etwas besser sein.

10. Kaufempfehlung: Ein eingeschränktes Ja. Für mich ist der Halt des Lackes sehr wichtig. Ich finde es schade, wenn er schon nach 2 Tagen Gebrauchsspuren aufweist. Wer sich allerdings öfters die Nägel lackiert oder einen guten Top Coat besitzt kann sich diesen Nagellack denke ich anschauen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2007 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXOOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “essence colour & go nail polish, Farbe: 23 sundancer”

1. Misskaffeebohne

Jaaaaa, Sommer! Hast du vielleicht ein Foto mit dem Lack auf den Nägeln? lg

2. SchminkElfe

Im moment leider nicht, da ich durch die Lichtverhältnisse keien tollen Bilder hinbekomme.

Sobald ich ih nwieder trage mache ich ein Bild für dich.

Lg