essence colour & go nail polish, Farbe: 23 sundancer

Ein schöner Nagellack, dessen Farbe allerdings etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!!

Heute stelle ich euch einen Nagellack von essence vor und zwar den colour & go Nagellack in der Farbe 23 SUNDANCER.
Der colour & go Nagellack hat 1,25€ gekostet.

Die Verpackung ist eher klein und gelb. Die Farbe ist ein richtig schönes knalliges Gelb, aber kein Hellgelb. Die Handlichkeit der Verschlusskappe mit dem integrierten Pinsel ist super! Auch der Pinsel ist genau richtig und fächert sich bei dem Verteilen gut auf. Man kann den Lack damit einfach und auch gut verteilen.

Die Deckkraft ist in Ordnung, die Farbe Sundancer deckt zwar schon bei einer Schicht, aber ich trage immer zwei Schichten auf, da die Farbe dann noch kräftiger wird. Die äußerlich sichtbare gelbe Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Der Nagellack trocknet nicht sehr schnell, obwohl er das verspricht. Bei der ersten Schicht schon, aber bei der zweiten Schicht sollte man lieber etwas länger warten. Der Nagellack glänzt schön.

Gehalten hat er gut 5 Tage, allerdings mit einem Überlack! Der colour & go Nagellack splitterte so ungefähr ab dem dritten und vierten Tag an den Nagelspitzen etwas ab.

Fazit: Wem die Farbe gefällt, der sollte sich diesen gelben Nagellack kaufen, da er für dieses Geld echt toll ist!

LG♥

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essence colour & go nail polish, Farbe: 23 sundancer”

1. Danny

den hab ich auch… das is echt mal nen gelb! aber ich glaube, ich würde ihn nie tragen 😀
    hatte ihn mir für meine deutschland-mani zur WM gekauft!