essence colour & go nail polish, Farbe: 07 rock it, baby!

Ein toller, schimmernder Nagellack, der einfach nur super ist!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!!

Der colour & go Nagellack mit der Farbe 07 ROCK IT, BABY! hat ca. 1,25€ gekostet. Die Verpackung ist klein und dunkellila – genauso wie die Farbe des Lackes. Diese schimmert richtig schön!
Die Handlichkeit der Verschlusskappe mit dem integrierten Pinsel ist super! Auch der Pinsel ist nicht zu groß oder zu klein. Er fächert bei dem Verteilen gut auf. Dadurch kann man den Lack super verteilen.
Die Deckkraft ist in Ordnung, eine Schicht reicht eigentlich schon aus. Die äußerlich sichtbare Farbe von 07 ROCK IT, BABY! entspricht dann auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Nagellack glänzt schön.

Mit der Trocknungszeit bin ich eigentlich zufrieden, obwohl ich den Lack nicht so schnelltrocknend finde, wie es der Hersteller verspricht. Bei der ersten Schicht schon, aber bei der zweiten Schicht sollte man lieber etwas länger warten.

Bei mir hält der Nagellack gut 5 Tage, bevor er dann absplittert.

Fazit: Die Farbe schimmert toll, also unbedingt kaufen!

LG♥

Dieser Artikel wurde seitdem 1913 mal gelesen.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essence colour & go nail polish, Farbe: 07 rock it, baby!”

1. Myone

Deine Berichte klingen irgendwie immer gleich… Auch hier mein Kritikpunkt, das Foto. Bitte versuch es doch wneigstens, ein schärfers hinzubekommen… Dann wirkt der Bericht auch nicht so „hingeschludert“…
    Vielleicht kannst du auch das Pinselchen mal fotografieren, das lockert alles ein wenig auf!