essence colour & go nail polish, Farbe: 27 no more drama

Mit gefällt der helllila Nagellack total, daher finde ich, dass man ihn unbedingt kaufen sollte!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!!

In meinem Testbericht geht es heute um den essence colour & go nail polish in der Farbe: 27 no more drama – ein richtig schönes unauffälliges Helllila. Er hat 1,25€ gekostet.
Passend zur Nagellackfarbe ist auch die Verpackung gestaltet. Sie ist klein und handlich.
Auch die Verschlusskappe mit dem integrierten Pinsel liegt super in der Hand! Der Pinsel ist nicht zu groß oder zu klein und fächert gut auf. Der Nagellack lässt sich einfach und auch gut verteilen.

Die Deckkraft ist in Ordnung. Wie immer trage ich zwei Schichten auf, um die Farbe noch kräftiger zu bekommen. Aber eigentlich reicht auch eine Schicht schon aus. Je nachdem wieviele Schichten man aufträgt, trocknet der Lack entsprechend schnell oder langsam. Er trocknet nicht sehr schnell, obwohl er das verspricht. Bei der ersten Schicht schon, aber bei der zweiten Schicht sollte man lieber etwas länger warten.

Bei mir hält der schön glänzende, hellila Nagellack gut 5 Tage. Ich verwende dabei immer einen Überlack! Am dritten und vierten Tag Splitterten Teile des Lackes leider etwas ab. Aber nur vorne an der Nagelspitze.

Fazit: Die Farbe ist einfach nur toll! Nicht zu auffällig, aber echt super schön!

LG♥

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essence colour & go nail polish, Farbe: 27 no more drama”

1. Myone

Es wäre toll, wenn die Bilder vielleicht schärfer wären. vielleicht ein klein wenig mit der Kamera zurück gehen, damit sie schärfer wird. Kannst du vielleicht was zum Ablackieren sagen?? geht es einfach, hat man verfärbungen, muss man rubbeln, etc..