essence colour & go nail polish, Farbe: 09 get the fever

Ein super Nagellack, dessen Farbe aber sicherlich nicht "jederfraus" Geschmack ist.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Im Folgenden stelle ich euch den colour & go Nagellack in der Farbe 09 GET THE FEVER vor. Gekostet hat er mich 1,25€ und er hat eine kleine, orangefarbige Verpackung.

Die Farbe des Lackes ist ein richtig schönes knalliges Orange. Kein Hellorange. Die Handlichkeit der Verschlusskappe mit dem integrierten Pinsel ist super! Mit dem nicht zu großen oder zu kleinen Pinsel, der toll auffächert, lässt sich der Lack einfach und auch gut verteilen.
Die Deckkraft ist bei einer Schicht schon super. Gewohnheitsmäßig trage ich aber immer zwei Schichten auf, um die Farbe noch kräftiger wirken zu lassen. Sie entspricht dann auch dem Farbeindruck in der Verpackung.

Getrocknet ist der Lack nach einer Schicht recht schnell, aber bei zwei Schichten hat es doch etwas gedauert… Der Nagellack glänzt schön und hält auf meinen Nägeln ca. 4-5 Tage, allerdings nur mit einem Überlack! Der colour & go Nagellack splitterte so ungefähr nach 3 oder 4 Tagen etwas ab.

Fazit: Wem die Farbe gefällt, der sollte sich diesen Nagellack meiner Meinung nach kaufen, denn für dieses Geld ist er einfach nur klasse!

LG♥

Dieser Artikel wurde seitdem 1910 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell