essence colour & go nail polish, Farbe: 109 off to miami

Für den Sommer ein Hingucker auf den Nägeln, der 2-3 Tage hält.

Hallo Pinkmelon-Leser,

ich möchte euch einen meiner Lieblinge für den Sommer vorstellen – den essence-Lack „109 off to miami!“ aus der colour&go-Reihe, also der Lacke, die regulär im Sortiment sind.

Preis: 1,50€ – 2€
Haltbarkeit: 2-3 Tage
Inhalt: 8ml
Finish: glänzend

Warum eine Farbe für den Sommer?
Es ist ein hellroter / leicht pinker / koralliger Ton, der meiner Meinung nach zu vielen weiteren sommerlichen Farben passt ( z.B. Türkis, Grün, Gelb, etc. ) und super gute Laune erzeugt.

Worte vom Hersteller
„nagellack.schnelltrocknend“

Der Lack kommt im „neuen“ essence-Nagellackdesign daher, also sanduhrenförmig.
Der Plastikdeckel zeigt die Farbe an. Oben auf ihm ist das e für essence integriert.
Im Deckel befindet sich ein flaches, breites Bürstchen, mit dem man die Farbe auf den Nägeln verteilt.

Meine Meinung zum Produkt
Ich finde, dass eine Schicht schon ausreicht, um ein dezent auffäliges Ergebnis zu erzielen – erinnert mich an Bonbons. Mit zwei Schichten wird dieses dann intensiver und deckt die letzten kleinen Schwächen ab. Zum trocknen braucht er genau so lange wie andere, also nicht schnelltrocknend.
Mit dem breiten, flachen Pinsel lässt sich der Nägellack super gut verteilen. Es geht schnell und präzise.
Ich habe den Lack zur Schule getragen, damit zu Hause abgewaschen, mit dem Hund gespielt und auch mal etwas im Dreck gearbeitet. Dabei hat der Lack 2-3 Tage gehalten, bevor ich es nicht mehr schön fand und ihn entfernt habe. Etwas kurz, aber im Sommer wechsel ich einmal öfter die Farbe auf meinen Nägeln.
Ich bin froh, dass ich „109 off to miami!“ zu Ostern geschenkt bekommen haben.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft