oder

Pinkmelon durchsuchen

essence colour & go nail polish, Farbe: 127 I love bad boys

Ein sehr schöner blauer Nagellack, der in der Sonne hellblauen Schimmer zeigt...

Vor einigen Wochen gab es in unserem DM die neuen colour & go Lacke von essence. Unter anderem habe ich mir den „I love bad boys“ gekauft.

Die colour & go Lacke sind alle in einer neuen Glasflasche zu finden. Diese ist bauchig und hat einen farbigen Deckel. Das finde ich nach wie vor super und mag es, die Farbe so schnell zu erkennen. Enthalten sind 8ml und die Lacke liegen bei ca. 1,55Euro. Wirklich sehr günstig und dennoch viel Inhalt.

Die Farbe „I love bad boys“ ist ein mittleres Blau, welches tolle hellblau-türkise Schimmerpartikel enthält. In der Flasche sieht der Lack super schön aus und ich war direkt gespannt, wie er auf den Nägeln aussehen wird.

Der Auftrag mit dem neuen, breiteren Pinsel ist auf den Fingernägeln sehr gut. Man kann zügig lackieren und braucht nicht viele Anstriche pro Schicht. Um ein gleichmäßiges Farbergebnis zu erhalten, empfehle ich 2 Schichten, die relativ schnell trocknen. Zwar nicht in Sekunden, aber bereits nach ca. 5 Minuten kann man schon leichte Dinge mit den Händen erledigen.

Die Haftfestigkeit ohne Topcoat war ok, ich kam gut 3 Tage hin und bemerkte erst dann leichte Tipwear. Länger trage ich Nagellack in der Regel nicht, daher find ich das vollkommen OK und für mich ausreichend. Mit Topcoat könnte man die Farbe wohl etwas länger auf den Nägeln halten. Bisher hab ich das aber noch nicht probiert.

Das Ergebnis auf den Nägeln ist fast noch schöner als im Fläschchen. Der Lack ist ein wunderschönes Blau und der hellblaue-türkise Schimmer ist in der Sonner unglaublich schön und spektakulär! Ein wirklich tiefgründiger Effekt, der die Fingernägel strahlen lässt!

Das Ablackieren ging sehr leicht, da es sich hier um Schimmer und nicht um Glitzer handelt!

Ich finde die Farbe unglaublich schön und spannend. Man kann Anfangs gar nicht wegsehen, da die Farbe so toll schimmert und strahlt. Der Lack ist super und der Preis ebenfalls! Einfach empfehlenswert!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell