essence colour & go nail polish, Farbe: 128 let’s get lost

Trocknet schnell, super Glanz auch ohne Überlack guter Auftrag. Leider blättert er schon nach einem Tag wieder ab! :(

Heute stelle ich euch den „essence colour go Nagellack “ in der Farbe 128 let’s get lost vor. Für 8ml bezahlt man ca. 1,25€.

Verpackung
Die Verpackung ist komplett türkis, genauso wie der Nagellack innen und der Deckel. Auf der Vorderseite steht das Logo und auf der Rückseite Informationen zum Produkt.

„der neue essence colour & go mit gel-shine-effekt. trocknet schnell, glänzt intensiv, sieht perfekt aus. das must-have für deine nägel! 44 coole neue trendfarben. gel-shine-effekt für tollen glanz. neuer pinsel: quick & easy brush. trocknet super schnell. hält super lang .deckt perfekt“ # Homepage essence.eu

Eindruck
Ich drehe den Deckel auf, der sich leicht öffnen und verschließen lässt. Was mir besonders gut daran gefällt, ist, dass er beim Zudrehen so ein bisschen klickt und man sich zu 100% sicher sein kann, dass er zu ist. Der Pinsel ist etwas dicker als normalerweise, was mich aber nicht stört, da er nicht fächert und das Auftragen sehr präzise macht. Das Auftragen ist ebenfalls einfach und die Deckkraft ist auch okay. Nur manchmal reicht eine Schicht nicht aus. Mich hat sehr positiv überrascht, dass der Nagellack sehr schnell trocknet und dass er wunderschön glänzt. Außerdem sieht die Farbe in der Flasche genauso aus, wie auf den Nägeln. Das einzige Manko, welches ich habe, ist die Haftfestigkeit, da er bereits nach einem Tag wieder abblättert.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell