Post Type Selectors

essence colour & go nail polish, Farbe: 141 icy princess

Ein silberfarbener Nagellack, der ein schönes metallisch glänzendes Finish hat.

Produktinfos
Heute stelle ich euch den colour & go nail polish von essence in der Farbe 141 icy princess vor. Gekauft habe ich das Produkt in der Drogerie Müller für 1,55 €. Der Nagellack befindet sich in der für essence typischen kleinen bauchigen Flasche, die mit einem Schraubverschluss versehen ist. Der silber-graue Schraubverschluss lässt sich einfach öffnen und wieder verschliessen. Der Pinsel ist relativ kurz und recht breit. Insgesamt sind 8 ml Produkt im Fläschchen enthalten. Die Farbe des Nagellacks ist ein metallisch glänzendes und leicht schimmerndes Silber.

„der neue colour & go mit gel-shine-effekt. trocknet schnell, glänzt intensiv, sieht perfekt aus. das must-have für deine nägel! 44 coole neue trendfarben; gel-shine-effekt für tollen glanz; neuer pinsel: quick & easy brush; trocknet super schnell; hält super lang; deckt perfekt.“

Nachdem ich eine Nailbase aufgetragen habe, beginne ich mit dem Auftrag des colour & go nail polish. Durch den breiten Pinsel lässt sich die Farbe sehr gleichmässig und einfach auftragen. Der Pinsel fächert die Farbe gut. Mit einer Schicht ist der Nagellack noch nicht vollkommen deckend. Deshalb trage ich immer zwei Schichten von dem icy princess Lack auf. Mit zwei Schichten hat man dann ein komplett deckendes Ergebnis. Ebenfalls ist die Trocknungszeit des Lackes super. Nach etwa fünf bis zehn Minuten ist er schon gut durchgetrocknet. Der icy princess Nagellack hat ein metallisch glänzendes Finish. Die erste Tipwear hatte ich am dritten Tag. Das Entfernen des Nagellackes funktioniert problemlos.

Fazit
Wer gerne einen metallisch glänzenden Lack haben möchte, dem kann ich den essence colour & go nail polish empfehlen. Die Farbe auf dem Nagel entspricht dem äußeren Farbeindruck, mit zwei Schichten ist der Lack deckend und der Halt ist auch in Ordnung.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essence colour & go nail polish, Farbe: 141 icy princess”

1. Nagellackfan14

Meiner glitzert aber nicht so
    Er ist eher matt