essence colour & go nail polish, Farbe: 142 grey-t to be here

Ein wirklich hübscher Lack, der meine Erwartungen - vor allem für den Preis! - erfüllt hat! Aktuell ist der Lack reduziert, also schnell zugreifen!

Wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt, gibt es im Moment wieder sehr viele Sale-Produkte von den unterschiedlichsten Marken. Gerne möchte ich euch noch einen Nagellack vorstellen, den ich vor kurzem im Ausverkauf ergattern konnte: grey-t to be here.

Allgemeines:
Der Nagellack 142 grey-t to be here von essence fasst, wie alle colour and go Lacke, 8ml und kostet regulär 1,55€. Aktuell ist er jedoch mit einigen anderen Produkten von essence auf 0,95€ reduziert – shoppen lohnt sich also wirklich. 🙂

Farbe:
Grey-t to be here hat eine hellgraue Farbe, die ganz leicht – und je nach Licht – ein wenig ins Bläuliche bzw. Lila geht. Verstärkt wird dieser Effekt durch die gold und pink schimmernden Glitzerpartikel, die bei ganz naher Betrachtung fast wie kleine Flakes aussehen.
Leider konnte ich den feinen Glitzer nicht ganz so gut auf den Bildern festhalten, in Wirklichkeit sieht der Lack – besonders auf den Nägeln – viel schöner aus! Lediglich das Finish kam mir nicht ganz so glänzend vor, wie bei anderen Lacken.

Deckkraft:
Der Nagellack hat schon in der ersten Schicht nahezu perfekt gedeckt, aber ich habe trotzdem noch eine 2. Schicht lackiert.

Trockenzeit:
Angetrocknet war der Lack schon nach wenigen Augenblicken, und so richtig durchgetrocknet dann so ca. nach 20 Minuten. Mit der Trockenzeit war ich also absolut zufrieden.

Haftfestigkeit:
Der Lack hat bei mir mit Basecoat locker 3 Tage gehalten, bevor ein wenig abgesplittert ist. Tipwear habe ich übrigens überhaupt nicht bemerkt.

Fazit:
Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dem Lack – vor allem bei dem Preis! Da kann Frau wirklich absolut nichts verkehrt machen, besonders jetzt, da der hübsche Lack auch noch reduziert ist…

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft