oder

Pinkmelon durchsuchen

essence colour & go nail polish, Farbe: 142 grey-t to be here

Toller Lack mit schönem Schimmer für einen kleinen Preis!

Obwohl es die neuen essence-Nagellacke erst ab Herbst 2012 (bzw. diesen Nagellack auch schon in einer Limited Edition im August) geben sollte, habe ich sie trotzdem schon im dm entdeckt. Einen davon musste ich unbedingt mitnehmen: den Lack „grey-t to be here“ mit der Farbnummer 142.
Er ist – wie schon der Name sagt – hellgrau und enthält feine von pink zu rot changierende Glitzerpartikel.
Erhältlich ist er für ca. 1,55€ z.B. bei dm, Müller, …

Ich finde, dass man den Lack sehr einfach auftragen kann, die Konsistenz ist zwar eher flüssig, doch das empfinde ich meistens sogar als positiv. 🙂 Wenn man sich dann auch an den neuen, breiteren Pinsel gewöhnt hat, geht das Lackieren ganz schnell und da der Lack schon nach wenigen Minuten komplett (!) durchgetrocknet ist, kann man auch bald den wunderschönen Schimmer bewundern. 😀 Denn anders als bei vielen Nagellacken mit Schimmerpartikeln, die nach dem Trocknen wie durch Zauberhand verschwunden sind, bleiben sie hier immer noch sichtbar. Er deckt nach 2 Schichten.

Die Haftfestigkeit hat mich allerdings nicht wirklich überzeugen können, schon nach zwei Tagen fing er an abzusplittern, wobei ich aber dazu sagen muss, dass meine Hände viel mit Wasser und Seife in Berührung gekommen sind. Leichte Tipwear ist bei dem Lack aber nicht sehr schlimm, weil man sie durch die helle Farbe nicht auf den ersten Blick erkennen kann.

Mein Fazit: Der Lack ist wirklich „grey-t“! 🙂

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essence colour & go nail polish, Farbe: 142 grey-t to be here”

1. sunflowerfields

Wow, echt schöne Farbe – ist mal was anderes…..da werd ich mich doch mal direkt auf die Suche begeben^^

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner