essence colour & go nail polish, Farbe: 144 black is back

Ein extrem glänzender, stark deckender schwarzer Nagellack zu einem Spottpreis. Ein Muss, wenn man schwarzen Nagellack liebt.

essence colour & go nail polish, Farbe: 144 black is back

Heute stelle ich euch den schwarzen Nagellack „black is back“ aus der essence the gel nail polish Reihe vor. Diesen Nagellack erhaltet ihr für 1,55€ in den Drogerien. In der rundlich geformten Nagellackflasche sind 8 ml Nagellack enthalten.essence colour & go nail polish, Farbe: 144 black is back
Der Pinsel ist im Querschnitt oval und an den Kanten dezent abgerundet. Das Auftragen des Nagellacks fällt sehr leicht, da der Deckel sehr gut in der Hand liegt und der Pinsel sehr weit auffächert. Für meine Nagelform reichten 1-2 Pinselstriche, um den Nagellack blickdicht auf meine Nägel zu bringen. Er trocknet innerhalb von 5 Minuten vollständig durch. Um Unebenheiten auszugleichen, bevorzuge ich es, eine zweite Schicht aufzutragen. Nach insgesamt 10-12 Minuten sind zwei Schichten plus Basecoat so gut durchgetrocknet, dass sogar beim Tippen nichts verrutscht oder verschmiert. Man benötigt für diesen Nagellack keinen Topcoat oder Schnelltrockner.

essence colour & go nail polish, Farbe: 144 black is back
Das Finish von black is back ist extrem glänzend und spiegelt. Bei normaler Büroarbeit entsteht nach zwei Tagen dezente Tipwear an der Nagelkante. Größere Stücke brechen erst nach weiteren 2-3 Tagen ab, sodass der Nagellack mit insgesamt 5 Tagen eine recht gute Haftfestigkeit besitzt. Es ist positiv zu erwähnen, dass der Glanz auch nach Tagen nicht abnimmt. Trotz der dunklen, intensiven Farbe ist das Ablackieren mit acetonhaltigem Nagellackentferner ein Kinderspiel. Ich habe ihn mit einem Wisch pro Finger restlos entfernen können und habe keine Verfärbungen feststellen können. essence colour & go nail polish, Farbe: 144 black is back

Black is back hat mich in allen Punkten überzeugt. Für den unnachahmlich schmalen Preis von 1,55€ erhält man einen Nagellack, der in einer Schicht komplett deckend ist und unheimlich glänzt. Ich spreche für die Nuance eine klare Empfehlung aus und werde diesen Nagellack mit Sicherheit nachkaufen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja