Post Type Selectors

essence colour & go nail polish, Farbe: 146 that’s what I mint!

Ein sehr schöner Nagellack für den Frühling, hält mit Top Coat auch sehr lange.

Hallo:)

Heute sage ich etwas zu dem essence colour & go nail polish in der Farbe „146 that’s what I mint!“. Gekauft habe ich ihn bei dm für ca. 1,55€.

Der Nagellack ist in einer Glasflasche verpackt, sodass man die Farbe des Produkts sehen kann. Der Deckel hat diegleiche Farbe.

Den Nagellack trage ich in zwei Schichten auf, so deckt er ganz gut. Der Pinsel ist nicht zu breit und der Nagellack lässt sich mit ihm gut auftragen. Der Deckel liegt gut in der Hand und rutscht auch nicht weg.

„die colour & go nail polishes mit gel-shine-finish garantieren einen hochintensiven glanz und die extrem kurze trocknungszeit zaubert im nu perfekt lackierte fingernägel. die patentierte quick & easy brush ist besonders flach und macht das auftragen so noch einfacher. das 8ml-fläschchen kommt im coolen essence-design – wie gewohnt mit der perfekt abgestimmten gleichfarbigen kappe der jeweiligen nagellackfarbe.“

Erfahrungen:

Die Farbe die man durch das Glas sieht, entspricht genau der Farbe des Produkts auf den Nägeln. Der Nagellack trocknet nicht schneller als anderen, die ich kenne, braucht aber auch nicht sehr lange. Ohne Top Coat glänz er nicht so stark, matt ist er aber auch nicht. Auch hält er ohne einen Überlack leider nur 1-2 Tage, bevor er anfängt abzusplittern. Mit einem Überlack sieht er auch nach 3-4 Tagen noch in Ordnung aus. Spätestens nach dem 5. Tag splittert er aber auch mit Überlack ab, was ich aber für diesen Preis vollkommen in Ordnung finde.

Fazit:

Für diesen Preis hält der Nagellack mit einem Überlack sehr gut, ohne leider nicht, aber das kann man nachvollziehen. Ich würde ihn weiterempfehlen!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell