essence colour & go nail polish, Farbe: 149 hello marshmallow!

Wunderschöne Farbe, die am nächstem Tag leider nicht mehr da ist. Den Halt finde ich schecht, der Nagellack überlebt bei mir nicht einmal einen Tag!!!!! Für mich ein FLOP!

Ich habe von essence den colour & go Nagellack in der Farbe 149 hello marshmallow! getestet.

Verpackung
Ich finde die Verpackung der neuen essence Nagellacke wirklich ganz toll, sowohl vom Aussehen her, aber auch von der Funktion.

Farbe
Der Nagellack ist in einem schönen Fliederfarbton gehalten, der sehr pastellig ist und auch noch ganz kleine Glitzerpartikel enthält, die lila sind. Aber beim Auftragen vom Nagellack sind die Glitzerpartikel dann verschwunden und diese sind nirgends mehr zu sehen…

Verschlusskappe
Die Verschlusskappe ist einfach zu genial, diese lässt sich sehr sehr gut in der Hand halten und somit wird natürlich auch der Auftrag des Nagellacks erleichtert, was ich sehr gut finde. 😉

Pinsel
Ich bin ein großer Fan von den neuen runden, flauschigen, weichen Pinseln der essence Nagellacke, weil dieser Pinsel den kompletten Nagel mit nur einem Pinselstrich umfasst. Und der Pinsel gibt auch gut den Nagellack ab.

Nagellackkonsistenz
Die Konsistenz finde ich nicht gut, weil diese einfach viel zu flüssig ist und die Farbe auf dem Nagel verfließt und dadurch ein unebenmäßiger Nagel entsteht. Schade um die Farbe. =(

Deckkraft
Die Deckkraft ist eigendlich gut, aber dadurch, dass der Nagellack zur Aeite fließt usw. wird er nicht deckend… -.-

Trockenzeit
Die Trockenzeit ist einfach TOP!!!

Haftfestigkeit
Für mich ein totaler FLOP!!! Denn schon am nächstem Tag war mein Zeigefingernagel „nackig“ und es war kein Nagellack mehr darauf. Der Nagellack blätterte einfach so ab und krümelte total. Ich habe in der Zeit nicht einmal Geschirr gewaschen, oder sonst was gemacht. Die Haftfestigkeit finde ich sehr sehr schlecht. =(

XXOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XOOOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “essence colour & go nail polish, Farbe: 149 hello marshmallow!”

1. Seli

Ich fände es schöner, wenn man den Nagellack vielleicht komplett frisch aufgetragen gesehen hätte… Dann hätte man sich ein besseres Bild machen können 😉

Trotzdem ein schöner Testbericht! Danke!