essence colour & go nail polish, Farbe: 50 irreplaceable

Ein sehr schöner Lack mit einer herausragenden Qualität.

Letztens habe ich mir einen Nagellack gekauft, der mich vollkommen überzeugen konnte. Dabei handelt es sich um einen colour & go Nagellack von essence in der Farbe 50 irreplaceable.

Der Lack befindet sich in einem gewöhnlichen Nagellackfläschchen, in dem 5ml enthalten sind. Der Schaubdeckel ist aus Plastik und ähnelt farblich der Farbe des Lackes. Dabei handelt es sich um ein helles Beige mit Grauanteil, das goldene Schimmerpartikel enthält, die der Farbe eine warme Ausstrahlung verleihen.

Der Pinsel befindet sich direkt an der Verschlusskappe und liegt gut in der Hand. Beim Auftragen fächert er schön, so dass man den Nagellack gleichmäßig verteilen kann. Bei mir deckte der Lack nach zwei Schichten und hinterlies ein sehr ebenmäßiges Ergebnis. Er trocknet auch mit zwei Schichten verhältnismäßig schnell durch. Der Lack sieht in den Fläschchen ein wenig anders aus. Doch in Realität ist er viel strahlender. Das Finish ist gold schimmernd und leicht glänzend, ohne übertrieben zu wirken.

Auf dem Bild trage ich den Lack bereits den vierten Tag und nichts ist abgesplittert, es hat sich nur geringfügig Tipwaer gebildet. Ich bin echt überrascht zumal ich noch nicht einmal einen Top Coat aufgetragen habe. In den letzten Tagen habe ich meine Hände dem gewöhnlichen Alltag ausgesetzt und sie nicht extra geschont.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essence colour & go nail polish, Farbe: 50 irreplaceable”

1. cocolaica

Also bei mir ist der Lack am 2. Tag an einem Finger abgesplittert, sodass ich ihn runtermachen musste..
    Trägst du auf dem Foto echt 2 Schichten? Das sieht noch so „durchsichtig“ aus..