essence colour & go nail polish, Farbe: 52 out of my mind

Ein wunderschöner Nagellack, den ich jedem empfehlen kann.

Mein heutiges Produkt, das ich euch vorstelle, ist der essence colour & go Nagellack mit der Farbnummer 52 out of my mind. Die Verpackung ist ein kleines, rundes Fläschchen mit einem blau/grünen Deckel. Den Nagellack habe ich mir bei DM  für ca. 1,25 € gekauft, mit einem Inhalt von 5 ml.

Die Farbe finde ich wieder ganz toll, im Fläschchen wirkt sie blau mit einem leicht grünen Schimmer. Aber wenn man den Nagellack dann auf den Fingernägeln aufgetragen hat, sticht der grüne Schimmer richtig ins Auge. Was man leider auf den Bildern nicht richtig erkennen kann. Die Kappe ist klein und rund, ich finde sie sehr handlich beim Lackieren. Der Pinsel, der in die Kappe integriert ist, fächert sehr gut und verteilt den Lack somit gleichmäßig auf dem Nagel. Bei der Deckkraft reichen zwei Schichten aus, um ein schönes Ergebnis auf den Nägeln zu haben. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht vollständig dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Wie schon oben erwähnt, wirkt der grüne Schimmer im Fläschchen eher dezent, aber auf dem Nagel später ist er sehr dominant.

Die Trocknungszeit war auch nicht all zu lange, ich schätze mal so 5 Minuten, da bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Der Nagellack hat einen wunderschönen Glanz. Leider hält er nicht so lange auf den Nägel, nach zwei Tagen fing er an abzusplittern.

Mein Fazit: Ein wunderschöner Nagellack, den ich jedem empfehlen kann.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “essence colour & go nail polish, Farbe: 52 out of my mind”

1. Lindchen

Wunderschöne Farbe 🙂 Hab ihn mir heute auch gekauft!