essence colour & go nail polish, Farbe: 52 out of my mind

Ein toller grün-schimmernder Nagellack mit guter Qualität! Der Effekt ist einfach wunderschön...

Im neuen Sortiment von essence habe ich den colour & go Nagellack in der Farbe 52 out of my mind gefunden. Er stand direkt neben der Farbe „choose me“ und die Farbe sieht dieser auch verblüffend ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass der „out of my mind“ viel weniger Glitzerpartikel enthält und somit eher metallisch ist. Er hat 1,29€ gekostet und ist damit sehr günstig.

Bei der Farbe handelt es sich um ein tolles Türkist mit leicht schimmernden Partikeln in Grün. Der Lack ist somit meines Erachtens holografisch und schimmert je nach Lichteinfall eben türkis oder grün.
Der Auftrag geht sehr einfach und der Lack deckt bereits mit 1-2 Schichten! Die Trocknungszeit ist ebenfalls okay. Die erste Schicht trocknet sehr schnell, bis der Lack aber in der zweiten Schicht komplett durchgetrocknet ist, dauert es etwas.
Der Lack hält ohne Überlack 2 Tage, bis etwas Tipwear zu sehen ist. Das finde ich aber auch noch okay, vor allem, weil ich sowieso meistens einen Top Coat auftrage.

Wer sich in die Farbe verliebt hat, sollte zugreifen. Ich möchte den Lack nicht mehr missen und finde die Farbe einfach sommerlich toll. Der Effekt ist einzigartig und für alle, die Glitzer nicht so toll auf den Nägeln finden, ist der Lack „52 out of my mind“ eine tolle Alternative zum „choose me“.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell