essence colour & go nailpolish, Farbe: 42 dress for a moment

Wunderschöner heller Fliederton, den man zu jeder Jahreszeit auf den Nägeln tragen kann...

Die essence colour & go Nagellacke gibt es im Standardsortiment der Marke essence. Zweimal im Jahr wechselt dieses Sortiment und ich berichte jetzt über eine Nagellackfarbe, die es seit März 2011 gibt. Die colour & go Nagellacke kosten jeweils ca. 1,29€ und es sind 5 ml enthalten. Die kleine Flasche ist trotzdem sehr handlich wie ich finde und nimmt nicht viel Platz ein.

Es handelt sich um einen ganz hellen Flieder-Lavendel-Ton, der wie ich finde zu jeder Jahreszeit passt und immer tragbar ist. Das Finish des Nagellackes ist matt und er deckt schon nach einer Schicht. Ich trage aber immer zwei Schichten auf, aber das muss jeder selber wissen. Er lässt sich leicht auftragen, jedoch finde ich, dass der Pinsel etwas zu schmal ist. Die Trocknungszeit ist ok, wobei ich sagen muss, dass der Lack bei mir nach wenigen Minuten kleinere Bläschen schlägt. Auf den Nägeln sieht der Lack genauso aus wie in der Flasche. Die Haltbarkeit ist wie bei allen colour & go Nagellacken gut. Bei mir hält er mit einem Top Coat gute 3 Tage.

Für mich ist der Lack eine Bereicherung meiner Nagellacksammlung und ich muss ehrlich sagen, dass ich die Farbe liebe und sie sehr oft trage. Die kleineren Mängel stören mich nicht, da man trotzdem noch eine gute Qualität für einen kleinen Preis bekommt!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell