essence colour & go quick drying nail polish, Farbe: 35 movie star

Ein schönes Dunkelgrau-/blau mit einer hohen Deckkraft, guter Trocknungszeit und guter Haftfestigkeit.

Heute möchte ich euch den essence Nagellack in der Farbe 35 movie star vorstellen.

Essence Nagellacke kann man in fast jeder Drogerie für den Preis von ca. 1,25€ kaufen. Es sind 5 ml enthalten.

Die Verpackung ist relativ typisch für essence – eine kleine schmale Nagellackflasche. Sie lässt sich leicht aufdrehen und leicht wieder schließen, jeodch bröselt es beim Öffnen und schließen, wenn man den Nagellack öfter benutzt hat.

Der Hersteller sagt: „flacher Pinsel – schnell trocknend: stylishe Nägel innerhalb von Sekunden.“

Farbe: Die Farbe ist ein dunkles Blau-Grau, die Farbe geht aber mehr ins dunkel Graue. Sie ist matt und besitzt keinen Glitzer, dafür hat sie einen schönen Glanz.

Pinsel: Der Pinsel ist relativ schmal. Beim Auftragen fächert er gut. Wenn der Nagellack fast leer ist, bekommt man ihn aber nur noch schwer aus der Verpackung.

Auftrag: Der Auftrag ist sehr leicht und der Nagellack lässt sich gut verteilen. Die erste Schicht ist sehr deckend, dennoch nehme ich noch eine zweite Schicht, damit ich die Unebenheiten von der ersten Schicht verbessern kann. Die Trocknungszeit ist gut und man muss nicht lange warten – wenn man leicht irgendwo gegen stößt, passiert nichts, sollte es aber doller sein, dann hat man schnell eine kleine Macke im Nagellack. Er gläzt schön, schimmert aber nicht.
Er hat ca. 3-4 Tage gehalten, allerdings habe ich meine Hände kaum beansprucht. Mit einem Top Coat könnte man das Ergebnis bestimmt nochmal verlängern.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essence colour & go quick drying nail polish, Farbe: 35 movie star”

1. Rea

Also ehrlich, wenn du schon Testberichte schreibst, dann sorg doch bitte wenigstens für scharfe Fotos. O_o