essence eclipse collection nailpolish, Farbe: 02 Thirsty

Ein wunderschöner blutrotfarbener Nagellack, mit überraschendem Glanz. Ein MUSS für jede Nagellacksammlung!

Mir erscheint es so, als wäre die „essence the twilight saga – eclipse collection“ bereits restlos ausverkauft. Nach meinem Gefühl ist es die erfolgreichste LE dieses Jahr.
Auch ich durfte einen Nagellack dieser Limited Edition testen und zwar den 02 THIRSTY. Ein wunderschönes dunkles Blutrot, wie ich finde. Eine Farbe welche in jeder Nagellacksammlung vorhanden sein sollte. Alltagstauglich, partytauglich und auch für den festlichen Anlass perfekt.
Der Nagellack kommt in einem runden Fläschchen mit silbernem Drehdeckel. Die Schrift des Nagellacks ist wirklich sehr schön gestaltet und passt zum Thema, denk ich. Ich kenne mich mit Twilight null aus! 😉 In der Flasche sind 10ml enthalten, was ich als sehr viel empfinde!

Durch die Verschlusskappe mit dem integrierten Pinsel lässt sich der Nagellack problemlos auftragen. Die silberne Verschlusskappe liegt gut in der Hand und droht nicht aus der Hand zu rutschen.
Der Pinsel des Nagellacks ist rund gebunden, ich bevorzuge flach gebundene Pinsel. Dennoch lässt sich der Nagellack durch den Pinsel hervorragend auftragen. Der Pinsel ist zwar etwas schmal, fächert dafür aber sehr gut auf beim Verteilen.
Durch die Konsistenz des Nagellacks lässt sich der Lack sehr einfach und gleichmäßig verteilen, das hat mich tatsächlich sehr überrascht. Außerdem hat er nach nur einer Schicht wunderbar gedeckt, prima! Meiner Meinung nach trifft die Farbe auf dem Nagel die Farbe im Fläschen sehr gut. Ich bin überzeugt!
Die Trocknungszeit erschien mir als sehr angenehm und schnell. Dennoch versuche ich bei jedem Nägel lackieren, die Nägel für ca. eine Stunde nichts und niemandem auszusetzen. Daher kann ich zur Trocknungszeit sagen, dass er nach einer Stunde gut durchgetrocknet war ohne Blasen zu schlagen!

Nun zum Glanz…wow, der Glanz hat mich echt umgehauen. Ich empfand den Lack als sehr, sehr glänzend auf den Nägeln. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass ich mich in dem Lack spiegeln könnte, wahnsinn!
Die Haftfestigkeit des Lacks ist nicht ungewöhnlich lang oder kurz. Er hielt bei mir ca. 4 Tage. In dieser Zeit habe ich allerdings auch abgewaschen und war beim Schwimmen. Daher denke ich, dass es völlig normal war, dass er nach 4 Tagen abgesplittert ist.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich von dem Lack wirklich positiv überrascht war. Eine wunderschöne Farbe für jede Lebenslage. Wunderschöner Glanz, perfekt für Fingelnägel und auch Fußnägel!
Ich kann diesen Lack durchaus empfehlen!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essence eclipse collection nailpolish, Farbe: 02 Thirsty”

1. Vermilion

Teste ihn gerade selber und er ist wirklich wunderbar!